Aufgrund von Spamming haben wir uns dazu entschlossen, Gästebucheinträge ab sofort nur noch manuell freizuschalten. Wir bitten um Ihr Verständnis. 

Anzeige: 1 - 5 von 53.
 

Gisela Fischer aus Wachtberg

Thursday, 28-04-11 11:52

Mein lieber Bobbelhund,

zehn Jahre bist Du nun schon alt - und die sieht man Dir wirklich nicht an! Acht davon durfte ich mit Dir "hautnah" verbringen und ich hoffe für uns Beide, dass es noch viele gemeinsame, gesunde Jahre werden!

Einen dicken Kuß gibt Dir auf Deine dicke Nase
Dein
Mammechen

 

Daniela Locatelli aus Bern

Thursday, 28-04-11 05:06

Wir Gratulieren Bobik zu seinem 10 Geburtstag.
Wir hoffen, dass er noch lange bei euch sein kann. Knuddelt ihn ganz toll.
Liebe Grüsse

Daniela, Marisa und Irisha

 

Hella Thiele aus Würselen

Wednesday, 27-04-11 14:59

Hallo Angelika u. Jürgen,
war mal wieder auf Eurer HP und habe gerade erst den zweiten Brief an einen Freund entdeckt, ich muß immer schmunzeln wenn ich diese Briefe lese, Jürgen mein Kompliment, Du hast das alles toll beschrieben und ich ziehe meinen Hut für Deine Ehrlichkeit, aber genau so sieht es aus, Du hast das super rüber gebracht,

Ich hoffe wir sehen uns in Dortmund, bleibt alle schön gesund u. munter

LG Hella u.die 4 Schwarznasen

 

Janet Efrati aus Wien

Wednesday, 27-04-11 14:44

Hallo meine Lieben !!!
Wünsche Bobik alle gute zum 10 Geburtstag !!! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht. Er ist immernoch wunderschön !!! Wie ein guter Wein;)
Auch Jürgen wünschen wir alles Gute, Gesundheit und viel Freude.

In Liebe,
Janet und Amit

 

Olga

Sunday, 06-02-11 21:55

Hallo Angelika und Jurgen!!!
Endlich habe Ich eure HP gefunden!!! Ich finde sie sehr schön!! Alles liebe und viel Erfolg!!!
LG Olga, Diva und Schwester Lala

 
 

Ins Gästebuch eintragen