General Gromov Noch na Kupalu…

tja, wie schon erwähnt, aller guten Dinge sind Drei – und dem werde ich nun „die Krone aufsetzen“, indem ich meine „Vorgänger“ schlichtweg „in den Schatten stellen“ werde.

Nein, ernsthaft: Ich möchte keine Konkurrenz weder für die Legende Bobik, noch für meinen besten Freund, Semjon, werden oder sein.

Ich bin schlichtweg der äußerst temperamentvolle „ukrainische Donner“ der versucht, mit seinem Charme und Schabernack alle um den Finger zu wickeln und zum Lachen zu bringen!

Auch ich gehe seit „Kindsbeinen“ an zur Hundeschule und gebe mir größte Mühe, dort ebenfalls zu reüssieren, wie meine beiden Vorbilder!

Laut diverser nationaler und internationaler Richterberichte ist Groms Gangwerk parallel, frei, flott, mit gutem Schub und sehr gutem Vortritt. Sein maskuliner, vorzüglich geformter, ausdrucksvoller Kopf hat eine Länge von 32 cm, die Brusttiefe beträgt 90 cm, Fesselumfang = 21 cm; er ist von sehr guter Größe (73 cm) und hat z.Zt. ein Gewicht von 52 kg.

Besonders hervorgehoben wird in den Beurteilungen sein ausgesprochen angenehmes und freundliches Wesen.


Grom wurde am 25.10.2014 unbegrenzt zur Zucht zugelassen und angekört und hat bereits mehrfach erfolgreich im In-und Ausland gedeckt (siehe „Nachzucht Grom“).

Total relaxed, selbst wenn Zuchtrichter und 1. Vorsitzender des KfT, Torsten Himmrich, einen kritischen Blick auf einen wirft.
Total relaxed, selbst wenn Zuchtrichter und 1. Vorsitzender des KfT, Torsten Himmrich, einen kritischen Blick auf einen wirft.
1. Geburtstag
1. Geburtstag
2. Geburtstag
2. Geburtstag
3. Geburtstag
3. Geburtstag
4. Geburtstag
4. Geburtstag
5. Geburtstag
5. Geburtstag