Highlight vom Dubrava

Nach dem Urteil meiner Familien in Paderborn und Oberbachem bin ich ein Wirbelwind, Spassvogel und mit Bobik in seinen jungen Jahren nicht zu vergleichen.

Da ich von Welpenbeinen an zur Hundeschule gehe und Fährtenarbeit mache, werde ich ja vielleicht einmal ebenso vernünftig sein, wie es mein großes Vorbild Bobik war! Der Anfang ist ja bereits gemacht.

Lt. diverser nationaler und internationaler Richterberichte ist Semjons Gangwerk parallel, kraftvoll und raumgreifend mit vorzüglichem Schub und Vortritt. Sein maskuliner, kräftiger, ausdrucksvoller Kopf hat eine Länge von 32 cm, die Brusttiefe beträgt 98 cm, Fesselumfang = 21 cm; er ist 76 cm groß und hat z. Zt. ein Gewicht von 61 kg.

Semjon wurde am 11.09.2010 unbegrenzt zur Zucht zugelassen, am 30.04.2011 angekört und hat bereits mehrfach erfolgreich gedeckt (siehe „Nachzucht Semjon“).

 

Zuchtrichter Walter Berghäuser „nimmt Maß“
Zuchtrichter Walter Berghäuser „nimmt Maß“
Der 1. Geburtstag
Der 1. Geburtstag
Der 2. Geburtstag
Der 2. Geburtstag
Der 3. Geburtstag
Der 3. Geburtstag
Der 4. Geburtstag
Der 4. Geburtstag
Der 5. Geburtstag
Der 5. Geburtstag
Der 7. Geburtstag
Der 6. Geburtstag
Der 7. Geburtstag